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In unserem Service haben wir angenommen, dass unter dem Namen ALS wird zu der Gruppe der Krankheiten des Bewegung Neurones (MND). Was das heißt? MND das ist eine Gruppe von paar Krankheiten in denen kommt es zum Defekt des Bewegungsneurones. Die Krankheiten unterscheiden sich in dem bei dem verschiedenen Krankheiten verschiedene Symptome erscheinen, anders ist der Verlauf der Krankheit und anders sind die Vorhersagen. Aber die Hauptkrankheit ist die ALS. In der Praxis die Symptome der Krankheiten die zu der Gruppe MND zählen „werden gemischt“ und so eine Krankheit von der Gruppe kann sich als eine ALS entwickeln. (Adamek, Tomik).

Tabelle A. Bedingungen als Motor Neuron Diseases.
Krankheiten des Bewegung Neurones (MND)
UMN-oberen Motor Neuron
LMN-niedriger Motor Neuron
Name der Krankheit Die Haupt Merkmale
Amyotrophe Lateralsklerose (SBZ)* eng. Amyotrophic Lateral Sclerosis (ALS) Symptome des Defektes UMN+LMN
Fortschreitende Muskeln Atrophy eng. Proggresive muscular atrophy (PMA) Symptome des nur LMN Defektes
Ursprüngliche Amyotrophe Lateralsklerose eng. Primery Lateral Sclerosis (PLS) Symptome des nur UMN Defektes
Fortschreitende Pseudobulbar Komplex eng. Proggresive bulbar palsy Symptome des Defektes des Cranialnerves, Hirrnervenkernes, Hirnstammes /V,VII,IX,X,XI,XII/

Über das welche andere Krankheiten von der Gruppe MND können erscheinen außer ALS werden sie finden in dem Buch unter dem Titel "Amyotrophe Lateralsklerose" Adamek,Tomik; Ausgabeie I. Krakau 2005; Seite 18 und der Tabelle Seite 106. Leider Damit dieser Fragment ganz für sie verständlich ist müssen sie etwas Medizinisches Wissen in dem Bereich der Neurologie haben.

Tabelle B. Bedingungen als Motor Neuron-Erkrankungen.
Krankheiten des Bewegungsneurones*
*Lowe und Light verkürzte Fassung und modifiziert ( Lowe und Light 2002)
Ursprüngliche Sekundäre
Idiopathische Krankheiten des Bewegungsneurones Ererbene Krankheiten des Bewegungsneurones
  • Infektion – Entzündung Krankheiten und die Defekte des Motoneurones
    (zum Beispiel Entzündung der Ecke des Stammes, Postpolio Komplex, HIV Infektion, Syphilis)
  • Metabolische Krankheiten
    (zum Beispiel Überfunktion der Nebenschilddrüsen)
  • Schaden die durch die Strahlung verursacht wurden
  • Schaden die durch die Egzogene Faktoren verursacht wurden (unter anderen Blei)
  • Schaden die durch die Imunologischen Anschlußzug Reaktionen Verursacht wurden (zum Beispiel MND in dem lauf des Lymphomes)
  • Neuroderegenirungen andere als SBZ in denen kann zum Defekt des Motoneurones kommen
    (zum Beispiel Ch. Huntington, Prionen Krankheiten)
  • SBZ (sporadisch)
  • Sporadische Komplexie SZB – plus (zum Beispiel mit Stumpfheit)
  • SBZ+ Prakinson Komplex + Stumpfheit (die Westinseln des Pazifiks)
  • Familien SBZ
  • Stamm Muskeln Schwund SMA (autoson- reces)
  • Kennedy Komplex
  • Die Frühe Gestalt der SBZ
  • Familien SBZ mit Besessenheit

details
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PBP Charakterisieren die Symptome die von dem Defekt des Bewegungsstammes erfolgen und der Schädel Nerven V, VII, XI, X, XI, und XII des Hirnstammes. Die PBP erscheint bei 25% aller MND. Gemischte Symptome ( Pseudobulbare) sind lokalisiert in dem Bereich der Bulbar). Dieser Komplex ist Isoliert manchmal durch paar Jahre, und kann ein Symptom für die SBZ sein. Deshalb wichtig ist das suchen der Merkmalen der Beschädigung des LMN in dem Körperenden bei der EMG Untersuchung bei kranken auf PBP. Bei PMA erscheinen die Syndrome der Beschädigung des unteren Bewegungneurones: Erschöpfung und Schwund des Körperendungsmusklen vor allenb bei Händen. Bei der selten Gestalt der Krankheit des Bewegungsneurones (ungefähr 10 % aller MND) das überleben sind lang: ungefähr 30-40 Jahre. Bei PLS erscheinen nur die Symptome der Beschädigung des oberen Bewegungseurones, meisten ist das eine langsam heranwachsende Spastische Parapareze. Bei PLS selten erscheint langsam heranwachsende Dyzartie des Spastisches Typs. PLS erscheint bei ungefähr 5% der Kranken auf MND, die Progresion ist sehr langsam. (Strong und Gordon, 2005).

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